• Tanja Zellmeier

Gesundes, glückliches und schlankes Neues Jahr!


Auch wenn es Corona-bedingt viele Herausforderungen gibt, hilft nur: Volle Kraft voraus!


Ich wünsche allen Kundinnen und Kunden, die langjährigen, wie auch den letztes Jahr neu hinzugekommen, von ganzem Herzen ein gutes Jahr 2021!


Ich möchte mich im Zuge dessen auch ganz herzlich für das in 2020 entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen und Erfahrungen auch im frisch angebrochenen neuen Jahr.



Aristoteles sagte einst: "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." Dieses alte Zitat ist heute aktueller denn je. Vergessen wir nicht, dass wir nicht hilflos sind, sondern einiges selbst in unserer Hand haben.


Ihre Tanja Zellmeier

 

©2019-2021 by Tanja Zellmeier | Impressum | Datenschutz