top of page

Pfund um Pfund für Hund und Katz'!

Aktualisiert: 30. Mai


Im Juni abnehmen und Gutes tun! Pro Kilo verlorenes Gewicht gibt's 1 Pfund Tierfutter fürs Tierheim Lahr.


Gezählt werden die auf meiner "blauen Praxiswaage" dokumentierten abgenommenen Kilos.


Mitmachen können neben aktiven Klienten und Klientinnen auch ehemalige Kundinnen und Kunden oder Kursteilnehmer die aktuell nicht im Einzelcoaching sind aber im Juni nochmal Gas geben wollen.


Einfach einen Wiegetermin Anfang und Ende Juni buchen. Wiegetermine ohne Coaching kosten wie gewohnt 5 € und sind nach Absprache verfügbar.


Ich hoffe selbstredend, aber dennoch wichtig: Abgenommen wird bitte "wie bei mir gelernt". Keine Crash-Diäten oder Null-Kalorien-Aktionen, bitte. Also auf geht's, meine Damen und Herren! Jetzt im Juni nochmal durchstarten!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page