©2019 by Tanja Zellmeier | Impressum | Datenschutz

„In meiner Schwangerschaft hab ich leider ziemlich viel zugenommen und die Kilos jahrelang nicht mehr wegbekommen. Eine Freundin hat mir dann Tanja empfohlen. Ich hab mich für einen Kurs bei ihr angemeldet und bin total begeistert. Nicht nur, dass ich insgesamt 8 Kilo abgenommen habe, sondern irgendwie hat sich mein ganzes Leben dadurch verändert. Früher hat sich mein ganzer Tag nur ums Essen gedreht. Obwohl es bei Tanja im Kurs keine verbotenen Lebensmittel gibt, esse ich jetzt völlig anders und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Ich bin echt total begeistert und kann den Kurs nur weiterempfehlen.“

Kornelia F.

Kornelia_Förster.jpg
 


„Ich kann die Kurse nur empfehlen, auch, wenn man glaubt, bereits alles über 'richtige Ernährung' zu wissen.


Erst hatte ich Angst, es handelt sich wieder um so ein Diätprogramm, bei dem ich nach kurzer Zeit ohnehin wieder einknicke und rückfällig werde. Aber weit gefehlt! Es ist mehr wie eine schleichende und vor allem wirklich alltags- und auch 'männertaugliche' Ernährungsumstellung, die einem gar nicht so vorkommt. Der Kurs war außerdem wahnsinnig spannend und ich habe total viel über mich und meine Verhaltensweisen gelernt. Ich habe jetzt wieder 3 Kleidergrößen weniger und fühle mich super.“

Josef L.

 

„Der Kurs hat wirklich super Spaß gemacht. Man merkt, dass Tanja das wirklich mit Leib und Seele macht. Alles ist super vorbereitet und wird sehr anschaulich und leicht verständlich von ihr rübergebracht. Besonders spannend fand ich die Mentaltrainings-Abschnitte. Unglaublich, was der Körper so alles schaffen kann, wenn es der Kopf nur will. Die Experimente dazu waren echt unglaublich. Habe sehr viel gelernt!“

Katharina S.

IMG_7500 (2).JPG
 

"Tanja hat eine sehr liebevolle und herzliche Art, was alles viel leichter gemacht hat. Generell das Ambiente im Kurs war sehr angenehm und keiner musste sich irgendwie für sein Gewicht schämen. Bei Tanja hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, dass abnehmen auch wirklich einfach und unkompliziert sein kann. Die anderen Kursteilnehmer waren auch super nett und es hat Spaß gemacht sich zu treffen und mit den anderen auszutauschen. Der Kurs war auch toll und sehr lebensnah aufgebaut und es ging um viel mehr als ums Essen. Ich habe bis jetzt 15 Kilo abgenommen und nehme noch weiter ab. Das Konzept ist sehr einfach umzusetzen und mein Umgang mit Essen hat sich wirklich sehr zum positiven verändert. Die Waage ist nicht mehr mein Feind."

Elke M.