top of page

Als das Jahr noch 3.000 Tage hatte...

Autorenbild: Tanja ZellmeierTanja Zellmeier

Und wiedereinmal "überrascht" uns das Jahresende und steht schneller vor der Tür als wir dachten.


Als Kind hatte ein Jahr noch gefühlt 3.000 Tage. Im Laufe der Jahre aber scheint die Anzahl der Tage rapide abzunehmen, bis uns ein Jahr schließlich nur noch wie ein sprichwörtlicher Wimpernschlag vorkommt!


Grund genug also, jeden Moment und jeden Augenblick zu genießen und für alle schönen, guten und glücklichen Momente "Danke" zu sagen. Viele dieser schönen, guten und glücklichen Momente habe ich meinen Kundinnen und Kunden zu verdanken. So möchte ich das Jahresende nutzen, um mich bei Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und Ihre fortwährende Treue zu bedanken.


Sie haben mich an Ihren schwierigen ebenso wie an Ihren glücklichen Zeiten teilhaben lassen und gemeinsam haben wir in den meisten Fällen den für Sie passenden Weg gefunden, aus eben den "schwierigen" auch wieder "schöne" Zeiten werden zu lassen. Gemeinsam durfte ich viele Erfolge, die Sie zu allererst sich selbst zu verdanken haben, mit Ihnen feiern. Hunderte Kilos sind dieses Jahr "verloren worden" und viele neue Lebensziele wurden auf den Weg gebracht und warten darauf, von Ihnen erreicht zu werden.


Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025! Ich freue mich, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen, -zuhören oder von Ihnen zu lesen. Bleiben oder werden Sie gesund, stets positiv und genießen Sie wann immer möglich den Moment! Denn es sind die Momente, an die wir uns später erinnern, nicht die Tage.


Sie haben viel geschafft dieses Jahr. Sie haben also allen Grund dazu mutig, fröhlich, selbstbewusst und zuversichtlich ins Neue Jahr zu starten! Als mögliches Motto würde ich Ihnen gerne einen alten Song von Cass Elliott aus den 60ern mit auf den Weg geben: "Make your own kind of music. Sing your own speacial song!"


In diesem Sinne: Lassen Sie sich nichts aufzwingen, machen Sie Ihre eigene Musik und tanzen Sie durch Ihr Leben. Stolpern ist nicht schlimm. Liegen bleiben schon ;-)


Herzliche Grüße


Tanja Zellmeier

Ihr Abnehmcoach.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page