• Tanja Zellmeier

Gebt 2021 die Chance, die es verdient!


2020 war wohl für alle "ein etwas anderes Jahr". Manche haben liebe Menschen verloren, manche ihren Job, manche ihre Wohnung. Diesen Menschen wünsche ich vor allem Trost verbunden mit neuem Lebensmut, Zuversicht und die Kraft, trotz allem positiv ins Jahr 2021 blicken zu können und diesem neuen Jahr die Chance zu geben, die es verdient.


Allen anderen wünsche ich die Erkenntnis zu erlangen oder zu behalten, wie wertvoll und auch zerbrechlich unsere Gesundheit bei all unserem täglichen Streben doch ist und wie schnell und unvorhersehbar alles aus dem Lot geraten und die Grundfesten unseres Lebens erschüttern kann. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.


Gegenseitige Achtung, Respekt, Liebe, Fürsorge und Verantwortung füreinander sind wichtiger denn je. Schätzen und lieben wir unsere Familie, unsere Freunde, unsere Nachbarn, unsere Mitmenschen und auch uns. Umwelt und jedes noch so kleine tierische Lebewesen mit eingeschlossen. Achten wir aufeinander und machen wir das Jahr 2021 zu einem guten Jahr für so viele Menschen wir nur möglich. Wir selbst haben mehr in der Hand, als wir denken. Jedes Lächeln, jedes liebe Wort, jede noch so kleine Hilfestellung für unsere Nächsten und "weiter entfernten" wendet vieles zum Besseren und kann Auswirkungen haben, die wir uns oft nicht erträumen lassen.


An diejenigen, die immer noch glauben, Corona wäre nur eine Erfindung der "oberen 10.000 um uns zu unterdrücken", möchte ich an dieser Stelle keine Worte richten. Denn wer für Bilder und Nachrichten, Erfahrungen von Mitmenschen und belegbaren Fakten und Tatsachen nicht empfänglich ist, den werde auch ich hier nicht erreichen können.


Ich wünsche allen Lesern und natürlich auch vor allem meinen ehemaligen und aktuellen Kundinnen und Kunden, alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr! Und bedanke mich für die Treue im vergangenen. Auf geht's in ein tolles, hoffnungsvolles 2021!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

©2019-2021 by Tanja Zellmeier | Impressum | Datenschutz